Freie Kapazitäten ab Januar 2025

Babygymnastik

Eva Vehreschild

Mein Name ist Eva Vehreschild,ich bin 36 Jahre alt, verheiratet und Mutter von 2 Kindern und wohne im wunderschönen Pfalzdorf.

Hauptberuflich arbeite ich als Physiotherapeutin in einer Praxis in Issum. In den letzten Jahren habe ich sehr viel mit Erwachsenen gearbeitet, aber die Faszination für die frühkindliche Bewegungsentwicklung treibt mich immer wieder zurück in die wunderbar, erfrischende und lebendige Arbeit mit Babys und Kleinkindern.    

Die Babygymnastik fördert die natürliche Beweglichkeit und Muskulatur Eurer Kinder. Spielerisch und mit ganz viel Zuneigung unterstützt Ihr so auch die motorische Entwicklung der kleinen Mäuse.
Das oberste Ziel unseres Kurses ist allerdings, das Ihr Euch auf Euer Baby konzentriert und Spaß habt andere Mami's zu treffen zum gemeinsamen Fitness Workout.

Mitmachen können alle Mami`s deren Babys zwischen 4 Monaten und 1 Jahr alt sind.

Freitags von 10:00 Uhr bis 11:00 Uhr 

Kursbeginn:  Auf Grund von Weiterbildungen im Baby - und Kinderbereich kann ich aktuell keine fixen neuen Kursstart-Termine nennen. Sobald wieder Kapazitäten frei sind, wird es auf der Homepage und Social Media veröffentlicht.

Mindestteilnehmerzahl 6 Mamas / Babys         

Kosten: 65 Euro     5 x 60 min.

Anmeldung und weitere Infos unter: Eva Vehreschild 0176/64888174
Bei Anmeldung bitte das Geburtsdatum des  Kindes angeben

Bitte eine Babydecke und ein großes Handtuch mitbringen.